Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Rädel (Montag, 26. Juli 2021 09:52)

    Nochmals besten Dank für ein tolles Turnierwochenende. War das erste Mal bei euch, aber ich hoffe nicht das letzte Mal.

  • Michael von den Tiny Houses aus der Nähe von Freiburg (Freitag, 13. Dezember 2019 22:44)

    Viele Grüße sendet Euch der Vereins-Michl aus Freiburg!

  • Sabine Leuthe (Dienstag, 10. Januar 2017 23:36)

    Hallo! Bin gerade auf Eurer Seite. Möchte euch nicht verlassen, ohne einen Pfotenabdruck......Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2017.Und viel Spaß mit unserem tollen Hobby. Liebe Grüsse aus Sonnenbühl