Agilitiytruniere - hier findet ihr alles Rund um unsere Turnieraktivitäten

Ein tolles Agility-Wochenende bei den Dettinger Hundefreunden

Am vergangenen Wochenende vom 23.-24. Juli 2022 fand bei traumhaftem Wetter wieder unser 2-tägiges Agilityturnier auf unserem Vereinsgelände statt.

Am Freitagabend starteten wir gut gelaunt mit den Vorbereitungen und dem Aufbau für unser Turnier und auch unsere Camping Gäste reisten schon an.

Bei schon warmen Temperaturen konnten wir am Samstagmorgen mit den ersten Parcours starten.

Die Hitze steigerte sich im Laufe des Tages, aber zum Glück haben wir ja immer unsere Lauter zur Abkühlung über die sich auch unsere Gäste sehr freuen.

Folgende Teams aus Dettingen waren dabei und erzielten folgende Ergebnisse:

 

Offenes Turnier am Samstag 23.07.2022:

 

A0 large:

Tamara Böhm mit Lino = Dis. 

                                                                                                                                   

A1 medium:

Volker Guilliard mit Avalon = Dis.

 

A1 large:

Franziska Barner mit Bayuma = Dis.

 

A2 large:

Ann-Kathrin Böckmann mit Carra = Platz 1 (Aufstieg in A3)

 

A1+A2 Spiel large:

Franziska Barner mit Bayuma = Dis.

Ann-Kathrin Böckmann mit Carra = Platz 12

 

A1+A2 Spiel medium:

Volker Guilliard mit Avalon = Dis

 

AO Spiel large:

Tamara Böhm mit Lino = Platz 3

 

Am Sonntag den 24.7.2022 hatten wir noch etwas wärmere Temperaturen was unsere Teams aber nicht abhielt nochmals an den Start zu gehen.

Folgende Ergebnisse erzielen:

 

A0 large:

Tamara Böhm mit Lino = Dis.   

                                                                                                                                 

A1 medium:

Volker Guilliard mit Avalon = Dis.

 

A1 large:

Franziska Barner mit Bayuma = Platz 10

Ramona Buck mit Amadeus = Platz 11

 

A3 large:

Ann-Kathrin Böckmann mit Carra = Platz 3

 

Jumping 3 large:

Ann-Kathrin Böckmann mit Carra = Platz 3

 

A1+A2 Spiel large:

Franziska Barner mit Bayuma = Dis.

Ramona Buck mit Amadeus = Dis.

 

A0 Spiel (second Chance) large:

Tamara Böhm mit Lino = Platz 2

 

Es war ein sehr schönes Wochenende für uns alle.

Wir wollen weiter so fleißig trainieren und mit Spaß und Freude diesen Hundesport betreiben.

Mein Dank geht an alle Helfer sei es auf dem Platz oder in der Küche, die uns wie immer bestens mit allerlei Köstlichkeiten versorgt hat, und an alle die mich bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben.

 

 

Eure Übungsleiterin Claudi

 

Besuch beim Agility Turnier in Weilheim

 

Am 17.10.2021 starteten bei schönem Herbstwetter 3 Agilityteams des VdH Lenninger Tal beim Agilityturnier in Weilheim. Unterstützt von Ihren Fans konnten sie folgende Ergebnisse erzielen.

 

A0 large:

Tamara Böhm mit Lino = Dis

 

AO second Chance large:

Tamara Böhm mit Lino = Dis

                                                                                                                               

A1 medium:

Jonas Guilliard mit Avalon = Platz 2

 

A1+A2 Spiel medium:

Jonas Guilliard mit Avalon = Dis

 

A1 large:

Ann-Kathrin Böckmann mit Carra = Platz 1

 

A1+A2 Spiel large:

Ann-Kathrin Böckmann mit Carra = Platz 8

 

Das fleißige Trainieren hat sich gelohnt und die Teams waren mit Eifer aber vor allem mit viel Freude dabei. 

 

Eure Dettinger Hundefreunde